Ossilego
25.04.2020, 18:43

Editiert von
Ossilego
25.04.2020, 19:48

+17DSB MY

Hallo Eisenbahnfans,

jetzt ist sie doch noch vor Ende der Plus-Mitgliedschaft fertig geworden, die MY der DSB. Es ist eine amerikanische Lizenzproduktion. Die Loks wurden von Mitte der 60iger bis Mitte der 70er Jahre gebaut.
Ich habe die Lok in 7er Breite gebaut und sie ist 44 Noppen lang. Antrieb ist wie immer ein 9V-Motor.
Die Fenster im Mittelteil werde ich nochmal geringfügig verändern, wenn die 1x 1 Fliesen da sind.

Viele Grüße aus Jena von Torsten

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Turez , Thomas52xxx , Dirk1313 , jup , Tad16o , mcjw-s , Legoviller , asper , Ferdinand , legodax , boettch2 , Marmaris , Andor , Matthias , BigBoy , beerly , IngoAlthoefer (17 Mitglieder)

mcjw-s
25.04.2020, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: DSB MY

Moin Torsten,

das mit der "Plus-Mitgliedschaft" habe ich beim letzten Mal schon nicht verstanden.

Schöne Lok
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Ossilego
25.04.2020, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: DSB MY

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Torsten,

das mit der "Plus-Mitgliedschaft" habe ich beim letzten Mal schon nicht verstanden.

Schöne Lok
Manfred


Hallo Manfred,

ich dachte, dass man dann keine Bilder mehr einstellen kann, oder habe ich das falsch verstanden.


Gruß Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Dorothea Williams
25.04.2020, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: DSB MY

Bilder im Forum veröffentlichen (inklusive dortiges hochladen) funktioniert unabhängig einer etwaigen Plus-Mitgliedschaft.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Ossilego
25.04.2020, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: DSB MY

Dorothea Williams hat geschrieben:

Bilder im Forum veröffentlichen (inklusive dortiges hochladen) funktioniert unabhängig einer etwaigen Plus-Mitgliedschaft.


Danke


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Rippie
06.05.2020, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: DSB MY

Das ist ja mal voll geil. Ich habe einen Kumpel, der aus Dänemark kommt und so ein totaler Eisenbahnfan ist. Das wäre was, was ich ihm mal bauen könnte



Gesamter Thread: