Navigation
25.04.2020, 15:26

Suche HdR/Sammelfiguren 19+20 / Biete Sammelfiguren 1 bis 18, Simpsons, Batman

LLL,

ich suche folgende Figuren aus Serie 19 und 20. Ich habe prinzipiell alle Figuren aus den Serien 1 bis 18, Batman, LEGO Movie (nur 1), Disney, Simpsons 1+2, wobei ich einige nicht hergebe, vor allem Ritter/Piraten/History/Fantasy nicht. Außerdem habe ich Möwen, Dschungelkatzen, Bären und Kühe zum Tausch anzubieten, sowie echt viele Römer aus Serie 6

Nur Tausch!
Nur komplett mit Zubehör, meine sind auch komplett mit Zubehör!
Papier und Standplatte benötige ich nicht und ist auch bei meinen nicht dabei!
Nur Tausch!
Nur Tausch!
Generell nur, wenn sich der Hin-Her-Versand auch lohnt, ich suche keine Figur so dringend, dass ich dafür eine einzelne losschicken würde ;) So ab 3 Figuren aufwärts hielte ich für sinnvoll.

Ich suche also:

Serie 20:
mehrfach Tournament Knight
mehrfach Pirate Girl
mehrfach Viking
ferner:
1x Piñata Boy
1x Sea Rescuer
1x 80s Musician

Serie 19:
mehrfach Fright Knight
mehrfach Monkey King
mehrfach Dog Sitter
mehrfach Gardener
ferner:
1x Shower Guy
1x Programmer
1x Mummy Queen
1x Jungle Explorer
mehrfach vom Fuchskostüm nur das Huhn, das würde ich z.B. 1:10 gegen weiße Hühner tauschen

Außerdem bin ich immer dankbarer Abnehmer für folgende Figuren (alle mehrfach):

Scarecrow aus Serie LEGO Movie 2
Caveman Serie 1
Spartaner Serie 2
Elf Serie 3
Musketeer Serie 4
Viking Serie 4
Zwerg Serie 5
Highlander Serie 6
Evil Knight aus Serie 7 (ist aber nicht so dringend)
Conquistador aus Serie 8
Thespian aus Serie 8 (ist aber nicht so dringend)
Heroic Knight aus Serie 9
Roman Emperor aus Serie 9
Forest Maiden aus Serie 9
Roman Commander aus Serie 10
Warrior Woman aus Serie 10
Mister Gold aus Serie 10 (kleiner Scherz, der interessiert mich nicht)
Barbarian aus Serie 11
Hun Warrior aus Serie 12
Frightening Knight aus Serie 15
Rogue aus Serie 16
Roman Gladiator aus Serie 17
Elf Maiden aus Serie 17

HdR Figuren gern mit anbieten, wobei ich die auf jeden Fall zerrupfe für Frisuren und bedruckte Torso/Beine, die Fleshgesichter interessieren mich nicht ;)


Instagram | www.BRICK.art