Pistenbully
24.04.2020, 15:00

Editiert von
Pistenbully
24.04.2020, 15:01

+15Urlaubsträume...

Hallo zusammen,
heute wollte ich euch einmal mein neuestes MOC vorstellen, dass ich für den #baumituns Bauwettbewerb der österreichischen LUG gebaut habe.

Die Vorgabe war, das, was man vermisst in der Corona Zeit auf einer 16 x 16 Vignette darzustellen.
Ich und meine Familie fahren normal um Pfingsten herum immer für drei Tage nach Italien, aber das wird dieses Jahr nicht stattfinden.

In Italien gibt es zwar soweit ich weiß am Strand keine Palmen, aber egal....

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe das gefällt euch.

Ich habe die 3 Fotos jetzt an die Email, die angegeben wurde geschickt, passt das so?
Also schreibt da jemand zurück?

Liebe Grüße,
Jakob



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Larsvader , Dirk1313 , Thomas52xxx , zenzis , Turez , Merlini , Legobecker , MTM , Micha2 , Ferdinand , ceram , womo , Andor , IngoAlthoefer (15 Mitglieder)

IngoAlthoefer
02.05.2020, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Urlaubsträume...

Hallo Jakob,

eine schöne Strandszene hast Du da gebaut.
Deine Idee mit der Wellendarstellung gefällt mir besonders.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: