Maik-David
05.12.2006, 17:50

Weihnachtsausstellung 2006 - nun geht´s los

Hallöchen,

So.....[wer so sagt hat noch Reserven!!!] nun ist alles für den Start am Donnerstag geschafft. Es kann also los gehn. In der Ruhe vor dem Sturm sind noch ein paar Bilder entstanden, die einen kleinen Eindruck vermitteln, was die Besucher erwarten wird.
[link]http://www.mabidati.de/aus_06_1.htm[/link]

[image]


Viele Grüße und

I a F

Maik & David


robin hood
05.12.2006, 20:48

Re: Weihnachtsausstellung 2006 - nun geht´s los

Hallo Maik & David,

die Bilder die ihr gemacht habt sind super gut geworden.
So nun kann es ja am Donnerstag losgehen.

Grüße
Christian H.


Juergen Bartosch
06.12.2006, 15:31

Re: Weihnachtsausstellung 2006 - nun geht´s los

Hallo Familie Schenker,

Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren Besuchern.

Schade, daß ich es dieses Jahr nicht selber sehen kann. Und auch Euer guter Weihnachtsmarkt wird mir fehlen.

Dafür steht der Trubel mit Bricking Bavaria 2006 direkt vor der Tür.


Gruß nach Glauchau

Juergen Bartosch


Maik-David
07.12.2006, 07:25

auch Euch viel Erfolg

Hallöchen Juergen & Co.

danke für Deine Mail. Das es dieses Jahr mit einen Besuch nicht klappt ist schade, ABER auch wir werden es diesmal nicht nach München schaffen!

[image]


Trotzdem wünschen wir Euch viel Erfolg und möglichst viele Gäste.
Bei uns ist heute 12.00 Uhr scharfer Start, ich bin leider dienstlich verhindert, so dass Birgit, David und Tim ran müssen.

Viele Grüße an Dein BB-Team und an die Familie.

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: