Legomatic
05.12.2006, 14:54

E03-103 Intercity nun fertig

[image]


liebe Leute,

nach einer mehrwöchigen Pause ist nun vergangenen Samstag der dritte und letzte Waggon meines Intercity fertig geworden. Somit hat der Zug nun einen Waggon 1. Klasse, einen der zweiten Klasse und einen zusätzlichen Antriebswagen mit Motor und Stromabnehmereinheit (da befindet sich auch der "echte" Motor drunter) Die Dächer habe ich - trotz Versuch mit grauen Steinen - in tan belassen. Schließlich soll es ja kein Ebenbild des Originals sein, sondern einfach meine Interpretation des Zuges in Lego.
Hier könnt Ihr weitere Bilder der Lok sehen und in dieser Galerie ist der komplette Zug (passend zum Thema "Complete Trains" ).
Es gibt eine 7-wide Version eines Intercity mit der E03, die mich beim Betrachten dahinschmelzen lässt - aber ich bleibe meinem Motto "6-wide" treu (auch wenns schwer fällt) ... gell Wolfgang

Danke fürs Ansehen,
viele Grüße,
Christian

PS: danke an "den anderen" Wolfgang für die (eindeutig schöneren) Bilder!
PPS: ja, die E03 gibts hier auch noch in rot!

[image]


robin hood
05.12.2006, 19:43

Re: E03-103 Intercity nun fertig

Hallo Christian,

wie schön er doch geworden ist dein Intercity, mir gefällt er ganz gut.:-)
Wie viele Motoren hat den dein Intercity eindlich.

viele Grüße,:-)
Christian


Juergen Bartosch
06.12.2006, 15:27

Re: E03-103 Intercity nun fertig

Hallo Christian,

Habe ich auf brickshelf schon bewundert. Schade daß Du Deine schönen Loks nicht am Wochende auf BB 2006 präsentierst.

Gruß

Juergen Bartosch


Carlegler
09.12.2006, 11:55

Re: E03-103 Intercity nun fertig

[image]



Hallo Christian,

» Es gibt eine 7-wide Version eines Intercity mit der E03, die mich beim
» Betrachten dahinschmelzen lässt - aber ich bleibe meinem Motto "6-wide"
» treu (auch wenns schwer fällt) ... gell Wolfgang

Danke für's Lob, aber Deine Lok in 6 wide ist ein guter Kompromiss. Nur die Wagen mit den beigen Dächern gefallen mit nicht. Hast Du es mal versucht, die Dächer mit diesen

[image]

, bzw. diesen

[image]

Steinen zu bauen? Würde, finde ich, deutlich besser aussehen.


Gesamter Thread: