KevFett2011
22.04.2020, 18:09

+19Days Gone - It isn't safe here

​Einen guten Abend wünsche ich euch allen und ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid alle gesund ​
Dem Umständen geschuldet habe ich hier und da mal etwas Zeit, um an meinem Bautisch zu sitzen und was neues zu bauen. Außerdem verbringe ich auch etwas Zeit vor der PS4 und zocke etwas. Was hat das eine mit dem anderen nun zu tun? Ganz einfach, das nun gezeigte MOC basiert auf einem PS4-Spiel, das ich momentan am spielen bin.

In dem open-world Survival-Horror Spiel „Days Gone“ schlägt sich der gesetzlose Biker Deacon St. John durch eine Welt, die von einer globalen Pandemie zerstört wurde und Menschen in Freaker verwandelt hat. Die Überlebenden müssen sich in einer Welt zurechtfinden, in der Ressourcen knapp sowie Gewalt und Mord an der Tagesordnung sind.
Auf der Suche nach der Bestimmung in seinem neuen Leben hat Deacon beschlossen, die Sicherheit der abgeschlossenen Camps zu verlassen und seinen Weg auf den heruntergekommenen Straßen im pazifischen Nordwesten der USA zu finden.
In der Rolle des Herumtreibers und Kopfgeldjägers Deacon muss sich der Spieler verschiedenen Herausforderungen und Gefahren stellen: Eine rauhe, offene Welt, unvorhergesehenes Wetter, wechselnde Tages-und Nachtzeiten, wilde Freaker und furchterregende Menschen. Und sie alle wollen, dass du stirbst.

Quelle: https://daysgone.fandom.com/de/wiki/Story

​Das von mir in den letzten Tagen gebaute MOC stellt eine (mögliche) Szene aus der postapokalyptischen Welt von Days Gone dar. Deacon St.John treibt sich auf den Straßen Nordamerikas herum und musste sich gegen angreifende Freaker zu Wehr setzen. Diese haben offensichtlich den kürzeren gezogen und liegen nun in einem eher schlechten Zustand auf der Straße herum. Auf der linken Seite des MOCs seht ihr Deacon's Fortbewegungsmittel, sein Motorrad. ( Dies kann man im Spiel anpassen, verschiedene Farben etc... , ich habe das Motorrad wie auch im Spiel komplett schwarz gebaut bzw. im Spiel lackiert). Auf der rechten Seite steht ein getsrandetes Polizeiautowrack, das im Spiel als Munitionsquelle dient. Hierzu geht man an den Kofferraum, bricht diesen auf und nimmt die darin stehende Munition mit. So genug erzählt, ihr wollt sicherlich das Bauwerk sehen. Hier ist es:

[image]

Days Gone - It isn't safe here by KevFett2011, auf Flickr

Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung für das Spiel aussprechen, es ist einfach herrlich anzusehen, die Story ist toll und es hat einfach ein cooles Setting. Ich möchte euch auch hier mein Video auf YouTube zu dem MOC verlinken, dieses beinhaltet zahlreiche zusätzliche Bilder und untermahlt die MOC Präsentation mit düsterer Musik, anschauen lohnt sich also:

https://www.youtube.com/watch?v=jmaNiguq440

Hoffentlich gefällt euch mein MOC und auch das Video, ich würde mich gerne über euer Feedback freuen und natürlich dürft ihr auch gerne auf YouTube meinen Kanal abonnieren.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

moctown , ranghaal , Valkon , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Vastor Peredhil a Aerfaroth , , Tagl , RobbyRay , mcjw-s , Matze2903 , Ben® , Karl-Heinz , husky734 , naseneis , andyflint , Legolas , doe , Jay (19 Mitglieder)

andyflint
23.04.2020, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Days Gone - It isn't safe here

Hi,

ich habe erst kürzlich mit dem Spiel angefangen (im Moment zocke ich noch FarCry 5), aber die Szenerie könnte so im Spiel abgelaufen sein, sehr gut eingefangen!

Gruß
Andreas


May the force be with you.
This is the way.


Gesamter Thread: