brickstrikesback
22.04.2020, 16:20

Aus welchem Set ist dieses Teil?

Hallo, kann mir wer sagen aus welchem Set dieses Teil ist? Finde das echt nirgends. Scheint mir aus irgendeinem Star Wars Set zu sein. Fühlt sich an wie ein Print.

[image]


Instagram: brickstrikesback


Turez
22.04.2020, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Editiert von
Turez
22.04.2020, 16:30

Re: Aus welchem Set ist dieses Teil?

https://www.bilder-upload.../211423-1587565077.jpg

Hi,

hier sind alle bedruckten 2x4-Fliesen (dein Teil ist doch 2x4, oder?) in Tan:
https://www.bricklink.com...P&catID=39&v=1

Dein Teil ist entweder ganz neu erschienen, aus irgendeinem seltenen Promoset oder von Drittanbietern bedruckt.

Gruß
Jonas



H0mer
22.04.2020, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Editiert von
H0mer
22.04.2020, 16:32

Re: Aus welchem Set ist dieses Teil?

brickstrikesback hat geschrieben:

Hallo, kann mir wer sagen aus welchem Set dieses Teil ist? Finde das echt nirgends. Scheint mir aus irgendeinem Star Wars Set zu sein. Fühlt sich an wie ein Print.

[image]



Aufjedenfall Episode 1 - das ist Sebulba.
Wäre vll. hilfreich wenn du sagst welche Maße. 1x2 oder 2x4?

Ich finde es aber weder bei den 1x2 tiles mit print in tan noch bei den 2x4 tiles mit print in tan.



Gorilla94
22.04.2020, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Re: Aus welchem Set ist dieses Teil?

Weist du sicher, dass es aus einem Set ist? Tatooine Episode 1-Sets gibt es ja nicht viele. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, dass das vermutlich ein Customteil ist und dass nicht nur, weil Lego bei Star Wars standardmäßig extrem wenig bedruckt, wenn es jetzt nicht gerade ein 1x1-Tile oder gewölbtes Fenster ist. Der Print ist in meinen Augen untypisch detailiert und er wirkt von der Oberflächenstruktur gröber als die von Lego, aber letzteres kann natürlich auch am Bild liegen.



brickstrikesback
22.04.2020, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von brickstrikesback

Re: Aus welchem Set ist dieses Teil?

Ist ein 2x3-Teil.
Hatte das Teil zufällig bei nur gebrauchten Cantina dabei, wieso auch immer. Und fand das dann so interessant, dass ich halt wissen wollte woher.
Dachte auch irgendwas mit Episode 1. Aber da war es nicht wirklich bei.

Custom ist natürlich möglich. Fühlt sich auch sehr "rau" an die Oberfläche.


Instagram: brickstrikesback


Gesamter Thread: