rolli
22.04.2020, 10:00

+87Nachts im Museum

Hallo!

InnovaLUG veranstaltet dieser Tage einen Contest, in dem es jede Woche eine andere abstruse Beschränkung gibt. Diese Woche durften Einreichungen den Boden mit maximal vier Noppen berühren – also hat mein Modell nur drei, sicher ist sicher Jedenfalls mal etwas anderes, und es gab mir die Möglichkeit, etwas zu bauen, das mir schon länger vorschwebte:

[image]

Canvas Warrior by Markus Rollbühler, on Flickr

Angefangen habe ich mit dem Pferd, besser gesagt dem Kopf, das dann mehr oder minder den Maßstab vorgab. Nach einem Abend organischem Kleinkrieg (das ist echt nicht einfach) habe ich mich dann dem Hintergrund gewidmet, der mit seiner Pfriemelei eine gute Ablenkung war. An zwei Stellen ging es nicht exakt auf aber davor habe ich strategisch gut das Pferd geparkt

Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Viel Kopfschmerzen aber ich bin überglücklich mit dem Resultat und muss jetzt einen guten Platz dafür finden, denn das Modell bleibt bestimmt eine Weile stehen.

Hier noch zwei Detail-Bilder:

[image]

[image]



Ich hoffe, "Der-aus-dem-Bild-kam" gefällt auch euch! :-)

Beste Grüße aus Billund
Markus



Gesamter Thread: