Navigation
21.04.2020, 16:00

+4LEGO und Lollies

LLL,

hab grad von meiner Tochter nen Lollie abbekommen, aber wenn man mit dem Ding im Mund beidhändig baut muss man echt aufpassen, dass man nicht t. Oder ist das das Alter?


Instagram | www.BRICK.art


Titus , Legobecker , womo , Matze2903 gefällt das (4 Mitglieder)


Mylenium
21.04.2020, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO und Lollies

Navigation hat geschrieben:

Oder ist das das Alter?


Nö, ganz normaler Speichelreflex. Kann man mit entsprechenden Techniken zwar besser kontrollieren, geht aber nie ganz weg.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


JuergenL
21.04.2020, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+2Re: LEGO und Erdnüsse

Saublöde Kombination beim Sortieren...



Thekla , Navigation gefällt das


Tramfreak
21.04.2020, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO und Lollies

Lollies sind sowieso abartig. Ich möchte mal wissen, wer auf die Idee gekommen ist - und warum. Bonbon war doch wunderbar, was muss da der Stiel dran sein? Oder kam erst der Lutscher und dann der/das Bonbon? Der Gedanke, an einem Lolly zu lecken, der dann klebrig alles in der Luft schwebende an sich haften lässt und ich dann erneut ablecke - inklusive einst frei schwebender Teilchen, lässt mich wenig begeistern.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


MTM
21.04.2020, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tramfreak

Re: LEGO und Lollies

Tramfreak hat geschrieben:

Lollies sind sowieso abartig. Ich möchte mal wissen, wer auf die Idee gekommen ist - und warum. Bonbon war doch wunderbar, was muss da der Stiel dran sein? Oder kam erst der Lutscher und dann der/das Bonbon? Der Gedanke, an einem Lolly zu lecken, der dann klebrig alles in der Luft schwebende an sich haften lässt und ich dann erneut ablecke - inklusive einst frei schwebender Teilchen, lässt mich wenig begeistern.


Wie isst du denn Lollies? Der bleibt im Mund - und dann kann man noch 2 Stunden auf dem Stiel rumkauen.

MTM



friccius
21.04.2020, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+4Re: LEGO und Lollies

Hi Cheffe,

wie gut, daß ich mir vor Jahren schon ein kleines Wägelchen zulegt, welches dem und klebrigen und sonstwie ekligen Flüssigkeiten das Fürchten lehrte. Und schön, daß ich es immer wieder einmal hier einsetzen darf.

[image]



Wobei so'n Lolli ja was Feines ist.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Pudie® , Legobecker , Matze2903 , Navigation gefällt das (4 Mitglieder)


voxel
22.04.2020, 01:38

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO und Lollies

Moin!

Navigation hat geschrieben:


hab grad von meiner Tochter nen Lollie abbekommen, aber wenn man mit dem Ding im Mund beidhändig baut muss man echt aufpassen, dass man nicht t. Oder ist das das Alter?


Bei mir ginge das gar nicht, weil der Mund beim Bauen oft als "Halterung" agiert (Steinevorrat oder Elementetrenner zwischen den Lippen).
Also, ich nehme tatsaechlich nur die soweit trockenen Lippen und kaue natuerlich nicht auf den Steinen herum.



Gesamter Thread: