Legolli
19.04.2020, 00:13

+1MoMuBa

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mit meinen Kindern die modulare Kugelbahn von polegon (Jan) nachbauen. Kann ich ihn noch erreichen (letzter Beitrag vor Jahren, Shop offline) oder kann mir jemand einen Plan schicken?

Danke

Oliver



n3t3rb gefällt das


Turez
19.04.2020, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legolli

Re: MoMuBa

Hallo Oliver,

hast du es schon über die Kontaktdaten versucht, die in seinem Shop hinterlegt sind?

https://store.bricklink.c...legon?p=Polegon#/terms

Gruß
Jonas



n3t3rb
20.04.2020, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legolli

Re: MoMuBa

Legolli hat geschrieben:

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mit meinen Kindern die modulare Kugelbahn von polegon (Jan) nachbauen. Kann ich ihn noch erreichen (letzter Beitrag vor Jahren, Shop offline) oder kann mir jemand einen Plan schicken?

Danke

Oliver



Hallo Oliver

Jan scheint seit längerer Zeit nicht online zu sein. Auch Anfragen bleiben unbeantwortet.
Kontaktiere hier im Forum Matze, er sollte noch Anleitungen besitzen.

Viel Spass mit der Murmelbahn!

Gruss, Martin


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Legolli
20.04.2020, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legolli

Re: MoMuBa

Hallo,

der Shop ist seit 9 Jahren geschlossen, gesehen habe ich ihn.

Welcher Matze? wir haben >10 mit verschiedenen Ziffern hinten dran.

Danke für eure Mühe



Lok24
20.04.2020, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legolli

Re: MoMuBa

Legolli hat geschrieben:

der Shop ist seit 9 Jahren geschlossen, gesehen habe ich ihn.
Schon. Die Frage war doch, ob Du versucht hast jemand unter dieser Adresse zu erreichen?



Matze2903
20.04.2020, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von Legolli

Re: MoMuBa

Hallo, ich hatte dir ne PN geschrieben. Schau mal, ob du sie findest.
Klick auf den briefumschlag oben in der orange unterlegten Zeile.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: