Kapitaen
18.04.2020, 16:51

+15Lockheed L1049 Superconstellation

Hallo zusammen, ich habe mein Taschengeld in ein paar Teile für den Bau einer Lockheed L1049 Superconstellation investiert. Den Rumpf habe ich vier Steine breit gebaut, sodass innen Lego Figuren angedeutet werden können. Das Dach ist abnehmbar und das Fahrwerk einziehbar.
Die Constellation-Flugzeuge waren mit die letzten Überseepassagierflugzeuge vor dem Jetzeitalter.

Bis zum nächsten Modell,

Julian

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , Thomas52xxx , Turez , Dirk1313 , Micha2 , Navigation , Ferdinand , doe , Brixe , zenzis , ceram , Andor , JuL , KlemmbausteinTV , PLAYLECOBRICKS (15 Mitglieder)

Micha2
18.04.2020, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kapitaen

Re: Lockheed L1049 Superconstellation

Hallo Julian,
mit einziehbarem Fahrwerk ->
Weiter so!



Lok24
19.04.2020, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Kapitaen

Re: Lockheed L1049 Superconstellation

Hallo Julian,

ja, man erkennt sie sofort wieder, ich habe die hier bei uns noch im Original fliegen sehen, soviel zur "Jetzzeit"

grüße

Werner



Gesamter Thread: