grubaluk
18.04.2020, 22:08

+14#baumituns Setumwandlung 80104 im Jahr der Spinne

Hallo,
Das war gar nicht so einfach! Denn die Auswahl an aktuellen, gelisteten Sets ist bei mir sehr überschaubar. Das wären die HP-Sets (sind aber sakrosankt) oder das chinesische Neujahrsset. Das letztere wurde also geopfert. Es hat sich verwandelt in das Neujahrsfest anlässlich des Jahres der Spinne, welches etwas aus dem Ruder läuft:

[image]


Basis war das Set 80104:

[image]


Allerdings nur die Bühne und das Tor:

[image]


Das Modell selbst sieht so aus:

[image]


Es blieb noch ein Rest zurück:

[image]


Von den Bauschritten hier eine kleine Auswahl, alle Schritte hab ich in einem Myimage-Ordner hier auf 1000steine.

[image]


[image]


[image]


Ich hoffe, man kann den Umbau nachvollziehen. Das Modell ist bei der Beschränkung natürlich etwas wackelig, aber mit weiteren Teilen kann man das verbessern.

Viele Grüße
Andreas



Dirk1313 , Technix , Farnheim , Cran , Thekla , Popider , Pete378 , mcjw-s , Henriette , vada , MARPSCH , Thomas52xxx , SirJoghurt , Valkon gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: