Dirk1313
18.04.2020, 21:22

Editiert von
Dirk1313
18.04.2020, 21:25

+6#baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - jede Woche :-)

Jede Woche treffen wir uns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - jeder der mag kann sich einwählen:
https://www.1000steine.de...?entry=1&id=435621

Dazu bieten wir einen neuen, wöchentlichen Bauwettbewerb an:

Baue auf einer kleinen 8x8 Vignette was Dir zum Thema (virtueller) Stammtisch einfällt.

Jeder kann mitmachen (man muss nicht am Stammtisch teilnehmen)

Wie mitmachen?
Poste hier unter dem Thread Deinen Beitrag zum Bauwettbewerb. Bitte mit einer laufenden Nummer!
Das heißt wenn Du den ersten Beitrag postest, bitte den Eintrag im Titel mit einer 01 betiteln.

Beiträge zum nächsten Stammtisch bitte bis 24.4. 23:59 Uhr einstellen.

Wie wird bewertet?
Jeder Teilnehmer des nächsten Stammtisch schreibt die Nummer seines Favoriten auf einen Zettel. Die Zettel werden dann gleichzeitig im Videochat gezeigt und derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt!

Was gibts zu gewinnen?
Jede Woche wird es drei kleine Preise geben. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


Thekla , friccius , Brixe , Thomas52xxx , Phil_DeLaGhetto , LnSchmtt gefällt das (6 Mitglieder)


Pistenbully
19.04.2020, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Pistenbully
19.04.2020, 14:51

+9#Baumituns Virtueller Stammtisch 01

So, ich habe gestern beim Stammtisch gesagt das ich etwas bauen werde

Also, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Darf die Höhe auch nur 8 Noppen betragen?
Bei mir ist es nämlich höher...

Also, ich habe (probiert) ein Handy zu bauen.

Bilder:

[image]



[image]



LG,
Jakob



Brixe , Plastik , Dirk1313 , Turez , Legobecker , LnSchmtt , Phil_DeLaGhetto , IngoAlthoefer , Farnheim gefällt das (9 Mitglieder)


Phil_DeLaGhetto
20.04.2020, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+9#baumituns zum virtuellen 1000steine-Stammtisch - 02

Ein virtueller Stammtisch: Es war ein Stamm, und jetzt ist es ein (Computer-)Tisch!

[image]



Gruß
Fili


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Thekla , Matze2903 , LnSchmtt , Dirk1313 , Legobecker , honk3215 , Turez , Ferdinand , Ben® gefällt das (9 Mitglieder)


Brixe
20.04.2020, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Kein Bild

Hallo,

da jetzt eine Stunde rum ist und sowieso nicht mehr editiert werden kann, antworte ich mal hier:

bin ich die Einzge, die kein Bild sondern nur [image] sieht? Scheinbar sehen alle anderen ein Bild, weil ja schon Likes da sind.

LG, Marion



tmctiger
20.04.2020, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Kein Bild

Brixe hat geschrieben:

Hallo,

da jetzt eine Stunde rum ist und sowieso nicht mehr editiert werden kann, antworte ich mal hier:

bin ich die Einzge, die kein Bild sondern nur [image] sieht? Scheinbar sehen alle anderen ein Bild, weil ja schon Likes da sind.

LG, Marion


Hallo Marion,

jup da sind Bilder zu sehen - kein [image] weit und breit ...
Eventuell ein Scriptblocker (wie uMatrix oder ähnliches) das bei dir verrückt spielt?

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Brixe
20.04.2020, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Kein Bild

Das Einzige, was ich an Blockern habe ist uBlock Origin und der ist hier bei 1000Steine abgeschaltet.
In jedem anderen Beitrag kann ich auch alle Bilder sehen, nur bei Fili sieht es so aus:

[image]



Matze2903
20.04.2020, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Kein Bild

Sorry m arion ich sehe das Bild auch.


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Brixe
20.04.2020, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Kein Bild

Matze2903 hat geschrieben:

Sorry m arion ich sehe das Bild auch.

Natürlich, du hast es ja geliked.

@Fili: wo hast du das Bild hochgeladen? hier bei 1000Steine?



Phil_DeLaGhetto
20.04.2020, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+2Re: Kein Bild

Brixe hat geschrieben:


@Fili: wo hast du das Bild hochgeladen? hier bei 1000Steine?

Nein, das war ein externer Link.

Ich habs nochmal über die Uploadfunktion hier im Beitrag hochgeladen. Siehst du es jetzt?

[image]


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Brixe , IngoAlthoefer gefällt das


Brixe
20.04.2020, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Editiert von
Brixe
20.04.2020, 20:48

Re: Kein Bild

Ich habs nochmal über die Uploadfunktion hier im Beitrag hochgeladen. Siehst du es jetzt?

Ja.



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: