Rat
16.04.2020, 20:34

+3Absage ABSolut Steinchen 2020

Hallo zusammen,

bis heute hatten wir ja noch ein Fünkchen Hoffnung, leider fällt auch ABSolut Steinchen 2020 dem Coronavirus zum Opfer. Nach einem Telefonat mit der Hochschule mussten wir feststellen, dass die Auflagen eine zu große Hürde darstellen und die zu leistenden Vorkehrungen nicht zu bewältigen sind. Zudem würden auch die strengen Bedingungen weder für Aussteller noch für Besucher ein schönes und entspanntes Event zulassen.

Wir hoffen jedoch, im nächsten Jahr wieder eine Ausstellung auf die Beine stellen zu können. 2021 werden wir unser eigentlich 10. Jubiläum feiern, auch wenn wir durch die diesjährige Absage dann erst neun Ausstellungen geschafft haben. Wir würden uns freuen, Euch alle dort wiederzusehen.

Schöne Grüße, passt auf Euch auf

Stefan, Elke, Diana und Daria



Thomas52xxx , ranghaal , Krischan76 gefällt das


Gesamter Thread: