Navigation
14.04.2020, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Eine Straße mit Stadttor

Naboo hat geschrieben:

masterstone25 hat geschrieben:


3. Zur Höhe des Fallgatter kann ich auch nur sagen: ja ich weiß auch da kommt man mit Sturmleitern drüber aber ich wüsste nicht wie ich es anders bauen soll.


Hallo Magnus,

ich würde das Stadttor auf jeden Fall so lassen. Ich bin ja sonst nicht so der Burgenfan, aber das sieht richtig interesant aus und gefällt mir richtig gut. Es hat ein bischen was von einer Guillotine. Da jetzt noch einen Brückenbau zu machen, der das Gitter verbirgt, würde die Optik stören.

Gruß
Naboo


Da muss ich leider wiedersprechen. Stell Dir mal vor, Du baust ein Schiff mit Riesen-Loch im Kiel, das würdest Du doch auch nicht machen, egal wie gut es aussieht. Über das Gatter kommen, wenn es so wie jetzt bleibt, die Bösen viel zu leicht rein...

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: