Xris
13.04.2020, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von sebastian725

Editiert von
Xris
13.04.2020, 14:17

Re: [MOC] Sharknado 2

Hallo Sebastian,

hab herzlichen Dank für diese putzige Oster-Überraschung!

sebastian725 hat geschrieben:

Hi

Mir war in den freien Zeiten wegen Corona langweiligen dann hab ich heute ein Moc von Sharknado 2 gebaut.

Für wen Sharknado neu ist. Wie der Name schon sagt geht es um Hai Stürme die plötzlich auftauchen. Darin sind Haie die fliegend Leute angreifen. Klingt verrückt ja... Ist aber find ich lustig und unterhaltsam

[...]

In kleinen Sachen bin ich nicht so gut. Erkennt man die Motorsäge? Bin für jede Kritik dankbar wie ich es guter machen kann.

lg bleibt gesund
sebastian


Auch ich habe ein Herz für cineastischen Schund! Deine Kettensäge kann man durchaus als solche erkennen.
Was mich jetzt noch bewegt: Dürfen wir mit einer zukünftigen Umsetzung von Szenen aus "Brain Dead" rechnen?
Die Spielplatz-Szene mit dem niedlichen Zombi-Blag wäre schon schön - vielleicht zum Kindertag?

Gruß

Christian



Gesamter Thread: