Pistenbully
12.04.2020, 20:09

Editiert von
Pistenbully
12.04.2020, 20:24

+15Vorstellung

So, dann stelle ich mich hier auch mal vor.

Ich bin der Jakob, bin 14 Jahre alt, und wollte mich eigentlich schon länger mal vorstellen, wusste aber nicht in welchem Unterforum.

Jetzt habe ich es gefunden .
Manche kenne mich vielleicht schon wegen meines Pistenbully-Beitrag.

Ich baue hauptsächlich original-und-
funktionsgetreue Modelle aus Technic und Basic Steinen aber auch seit neuestem Mini Star Wars Modelle.

Liebe Grüße,
Jakob



Brixe , Seeteddy , Ralf , Dirk1313 , Monteur , Turez , Matze2903 , Navigation , MTM , Pete378 , Valkon , mcjw-s , SirJoghurt , Heather , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


Seeteddy
12.04.2020, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

+1Re: Vorstellung

Hallo Jakob,
Pistenbully hat geschrieben:

So, dann stelle ich mich hier auch mal vor.
Ich bin der Jakob, bin 14 Jahre alt, und wollte mich eigentlich schon länger mal vorstellen, wusste aber nicht in welchem Unterforum.

na dann mal herzlich willkommen hier an Bord!
Als ich, vor knapp 50 Jahren, in deinem Alter war, habe ich auch schon wegweisende LEGO-Modelle gebaut (und Preise in Bauwettbewerben abgeräumt).
Es freut mich, zu sehen, dass das heute auch noch so gut klappt und LEGO weiterhin die Jugend begeistert.

Pistenbully hat geschrieben:

Manche kenne mich vielleicht schon wegen meines Pistenbully-Beitrag.

Damit hast du dich hier gleich beliebt gemacht. Solche Neuzugänge sehen wir hier gerne.

Pistenbully hat geschrieben:

Ich baue hauptsächlich Original und funktionsgetreue Modelle aus Technic und Basic Steinen aber auch seit neuestem Mini Star Wars Modelle.

Ja, die Möglichkeiten sind praktisch endlos - und weder du noch ich wissen, was du in ein paar Jahren bauen wirst - Hauptsache es macht Spaß und bringt dich weiter!

Auf jeden Fall kannst du hier auf der Seite sehr viel sehen, was möglich ist, fragen, interagieren, usw.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Pistenbully gefällt das


Gesamter Thread: