H0mer
09.04.2020, 18:57

Editiert von
H0mer
09.04.2020, 18:57

+5LEGO Buch gratis "Das LEGO-Abenteuerbuch - Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!"

Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal auf zwei gratis Ebooks verlinkt hatte, und es scheinbar ganz gut ankam, gibt es hier noch eins:

Das LEGO-Abenteuerbuch - Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr! von Megan H. Rothrock

Lass Deiner Phantasie freien Lauf, wenn Du Dich auf die Reise durch die vielfältigen LEGO®-Welten mit dem 'LEGO-Abenteuerbuch' begibst.

Diese inspirierende Tour ist gefüllt mit tollen Bildern, Schritt-für-Schritt-Anleitungen für 25 Modelle und fast 200 Beispielen der weltbesten LEGO-Baumeister. Lerne dabei coole Autos, Kampfroboter, Dampflokomotiven, mittelalterliche Dörfer, Raumschiffe, wilde Kreaturen, Flugzeuge und vieles mehr zu bauen.

Ob Du LEGO ganz neu entdeckst oder schon seit Jahren selber baust - dieses Buch wird Deine Phantasie anregen und Dich motivieren, weiter zu bauen!



Download: Das LEGO-Abenteuerbuch



Thomas52xxx , Dirk1313 , womo , tobb , MTM gefällt das (5 Mitglieder)


Micha2
09.04.2020, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: LEGO Buch gratis "Das LEGO-Abenteuerbuch - Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!"

Danke für den Tipp!
Das Buch...ok. Aber die Übersetzung der Texte ist miserabel (z.B. "Cable Car" -> "Seilbahn").



H0mer
09.04.2020, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: LEGO Buch gratis "Das LEGO-Abenteuerbuch - Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!"

Micha2 hat geschrieben:

Danke für den Tipp!
Das Buch...ok. Aber die Übersetzung der Texte ist miserabel (z.B. "Cable Car" -> "Seilbahn").

Ja leider ehr lieblos übersetzt. Aber.. Einem geschenkten Gaul...
Obwohl nicht die aller spannensten Bautechniken verwendet werden habe ich schon die Inspiration für meinen nächsten Mini Moc bekommen