jörg1680
09.04.2020, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
jörg1680
09.04.2020, 17:34

+9Re: #baumituns - 1000steine Bauwettbewerb: Flintstones

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich ja nur selten baue, mach ich hier doch gerne mit.

Ich habe mir das Set 21316 - The Flintstones - Familie Feuerstein vorgenommen und daraus ein Schiff und eine Insel gebaut.

Seit gestern ist endlich die Stay-at-Home-Anweisung in Steintal aufgehoben. Leider ist aber der Steinbruch von Mr. Schiefer noch immer geschlossen und Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer sind in Kurzarbeit. Daher haben die beiden mit ihren Frauen beschlossen, einen Urlaub auf See zu verbringen.

[image]



Die Bauanleitung gibt es als hier: Flintstones Schiff und Insel BA

Es sind ungefähr 35 Bauschritte und ich hab es nach meiner BA auch geschafft, es genauso wieder aufzubauen. Die BA sieht in der Übersicht (Ausschnitt) so aus:

[image]



Natürlich gibt es auch einen kleinen Film im Zeitraffer dazu:



Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbauen

Liebe Grüße

Jörg



Brixe , Dirk1313 , Thomas52xxx , Popider , Legobecker , Matze2903 , SuklaaTalvella , Henriette , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: