doktorjoerg
08.04.2020, 13:41

Fehlende Rechnung beim Kauf im Shop@Home

Hallöchen zusammen,

vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen, aber trotzdem die Frage in die Runde:
Ich hatte vor Kurzem ein Set im S@H bestellt, und zwar auf Rechnung. Mittlerweile ist es auch geliefert worden.
Aber weder habe ich eine Rechnung per Mail erhalten (im Spam-Ordner habe ich auch nachgesehen), noch lag eine Rechnung dem Paket bei.
Auch, wenn ich mich in mein S@H-Konto einlogge, ist dort nichts zu finden.

Ist das mittlerweile üblich? Kommt die Rechnung später noch?
Hat da irgendwer mit ähnlichen Situationen schon Erfahrung?

Viele Grüße
Jörg



Turez
08.04.2020, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Editiert von
Turez
08.04.2020, 14:11

Re: Fehlende Rechnung beim Kauf im Shop@Home

Hallo Jörg,

beim Kauf auf Rechnung kommt diese separat als Brief per Post. Normalerweise zeitnah vor oder nach der Lieferung (1-3 Tage), aber wie jeder Brief kann natürlich auch so eine Rechnung theoretisch verloren gehen. Wenn sie nach mehr als sieben Werktagen nach Lieferung noch nicht da ist, würde ich das beim Service melden. Soweit ich weiß können sie dir dort auch eine PDF-Rechnung zusenden.

Gruß
Jonas



doktorjoerg
08.04.2020, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Fehlende Rechnung beim Kauf im Shop@Home

Hallo Jonas,

vielen Dank, das bringt ein wenig Licht ins Dunkel. So werde ich es dann machen.

Liebe Grüße
Jörg



mcjw-s
08.04.2020, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Fehlende Rechnung beim Kauf im Shop@Home

Moin Jörg und Jonas,

mir fehlen auch Rechnungen.
Dauert vielleicht aktuell alles etwas länger.

Bleibt gesund
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Brixe
08.04.2020, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Fehlende Rechnung beim Kauf im Shop@Home

Hallo,

mcjw-s hat geschrieben:

mir fehlen auch Rechnungen.
Dauert vielleicht aktuell alles etwas länger.

Das kann ich bestätigen. Meine Rechnung kam auch erst eine knappe Woche nach den bestellten Teilen.

LG, Marion



Gesamter Thread: