AntiZombie
05.04.2020, 19:12

Editiert von
AntiZombie
05.04.2020, 19:12

+14Ultimative Lego City Tour im Video

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein aufwendig produziertes Video über meine komplett beleuchtete Legostadt "Bricksonville" erstellt. Es handelt sich dabei um ein Werbe- / Reisevideo. Das Ergebnis möchte ich euch hier gerne präsentieren.
Die Sprache ist auf Englisch und man sollte es nicht allzu ernst nehmen
Ich hoffe es gefällt



Rooster , LegoUlmer , MTM , doktorjoerg , ChrisLego , jopiek , legomadly88 , Jay , tmctiger , Seeteddy , dixip , TimmiT , Telly3 , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Micha2
05.04.2020, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+1Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Irgendwie ja schon gut, handwerklich auf jeden Fall gut gemacht - aber um ehrlich zu sein: Das ist mir fast zu viel des Guten. Zu viel Disco...



Garbage Collector gefällt das


AntiZombie
06.04.2020, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Micha2 hat geschrieben:

Irgendwie ja schon gut, handwerklich auf jeden Fall gut gemacht - aber um ehrlich zu sein: Das ist mir fast zu viel des Guten. Zu viel Disco...


Vielen Dank für dein Feedback! Was genau ist für dich zuviel? Die schnellen Schnitte mit den Überblendungen oder das ganze Lichtergewusel in der Stadt?



tmctiger
06.04.2020, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Hallo,

coole Stadt und toll beleuchtet ... ich finde das gehöhrt schon dazu wenn man eine Lego-Anlage baut (beleuchtungstechnisch bin ich bei meiner noch am Anfang).
Ich fands lustig dass du das Thema "light Pollution" angesprochen hast, was mir als Amateurastronom in der realen Welt sehr am herzen liegt - da würde ich deine Aussage "wer braucht schon Sterne" aufs schärfste zurückweisen ... aber in der Legowelt ist alles shiny, awsome und super toll, daher muss das auch richtig blitzen und blinken und ob die Lego-Minifigs die Decke des Raumes nun sehen oder nicht wird ihnen egal sein ... von daher ...

Im übrigen super gemachtes Video, toll gesprochen! ...

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Micha2
06.04.2020, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Das Lichtergewusel. Die schiere Menge geht ja noch, aber dass es auch an mir nicht notwendigen Stellen blinkt und lauflichtert finde ich too much.

Das Video selbst ist sehr gut gemacht!



Seeteddy
06.04.2020, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Hallo Gegenuntoter,

mir gefällt ganz besonders die Story, im ironischen business-marketing-advertising-style, sowie die herrlich dazu passenden Bilder und Figuren-Arrangements.

Mit Zwinkersmilie und kreativen Grüßen
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


AntiZombie
07.04.2020, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

tmctiger hat geschrieben:

Hallo,

coole Stadt und toll beleuchtet ... ich finde das gehöhrt schon dazu wenn man eine Lego-Anlage baut (beleuchtungstechnisch bin ich bei meiner noch am Anfang).
Ich fands lustig dass du das Thema "light Pollution" angesprochen hast, was mir als Amateurastronom in der realen Welt sehr am herzen liegt - da würde ich deine Aussage "wer braucht schon Sterne" aufs schärfste zurückweisen ... aber in der Legowelt ist alles shiny, awsome und super toll, daher muss das auch richtig blitzen und blinken und ob die Lego-Minifigs die Decke des Raumes nun sehen oder nicht wird ihnen egal sein ... von daher ...

Im übrigen super gemachtes Video, toll gesprochen! ...

Viele Grüße,
Günther


Vielen Dank, Günther!
Ja es macht schon Spaß, alles durch die Lichter zum Leben zu erwecken.
Haha, ja wie gesagt, das Video sollte man nicht zu ernst nehmen Die Lichtverschmutzung war da einfach ein gutes Beispiel. Auf Sterne würde ich ebenfalls ungern verzichten... Bzw. in der Luft würde ich nicht gerne Leben wollen



Micha2 hat geschrieben:
Das Lichtergewusel. Die schiere Menge geht ja noch, aber dass es auch an mir nicht notwendigen Stellen blinkt und lauflichtert finde ich too much.

Das Video selbst ist sehr gut gemacht!


Okay, danke für deine Kritik und dein Lob. Es sind halt wirklich verlgeichsmäßig viele "Blaulicht-Fahrzeuge" unterwegs, da muss ich dir recht geben. 3x Polizei, 1x Ghostbusers, 1x Krankenwagen... gerade in der einen Straße gibts an drei Stellen Blaulicht, das hätte ich auch gerne etwas entzerrt aber ansonsten gefällt es mir


Seeteddy hat geschrieben:
Hallo Gegenuntoter,

mir gefällt ganz besonders die Story, im ironischen business-marketing-advertising-style, sowie die herrlich dazu passenden Bilder und Figuren-Arrangements.

Mit Zwinkersmilie und kreativen Grüßen
Klaus


Vielen Dank, Klaus!
Für das Skript ist auch die meiste Zeit für draufgegangen, daher freut es mich, dass du es wertschätzen kannst



Gesamter Thread: