Basti
04.12.2006, 12:38

Frage zu Creator Set. 4894 ( Drachen )

Hallo,


Ich nehme mal an das in dem Leuchtelemet das in diesem Set. enthalten ist eine Batterie drin ist.

Meine Frage wäre jetzt kann man die Batterie austauschen oder nicht?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß,

Basti


Q
04.12.2006, 12:43

Ja, man kann (ohne Text)


Prof. Tarantoga
04.12.2006, 14:17

Re: Frage zu Creator Set. 4894 ( Drachen )

Hallo Basti,

der Leuchtstein hat eine auswechselbare Knopfzelle. Dito das Soundmodul in dem Creator-Motorradset.

Gruß
Ursa


Hypo
04.12.2006, 14:41

Re: Re: Frage zu Creator Set. 4894 ( Drachen )

Hallo Basti,

wie schon gesagt kann man die Batterie(Knopfzelle) in den Creatorsets austauschen, das gleich gilt übrigens auch für die Exoforce-Reihe ;)

LG Heiko


Basti
04.12.2006, 14:57

Re: Re: Re: Frage zu Creator Set. 4894 ( Drachen )

Hallo,

Danke euch allen mit den Exoforce kann ich nicht sehr viel anfangen ist nicht wirklich meine Welt.

Spiele lieber mit meiner 9V Eisenbahn und der City.


Dann werde ich mir das Drachen Set. mal besorgen ich will es hauptsächlich wegen der vielen Grünen Teile haben.

Das Leuchtelement kann ich auch Gebrauch war mir nur nicht sicher ob ich dann, wenn die Batterie mal leer ist es entsorgen kann, oder einfach eine neue Batterie besorgen muß.


Gruß,

Basti


HoMa
04.12.2006, 14:58

Korrektur (Exo-Force und Batterietausch)

» ... das gleich gilt übrigens auch für die Exoforce-Reihe ;)

Hallo,

dem möchte ich widersprechen. Die Lichtsteine der Creator und Exo-Force Themen 2006 unterscheiden sich genau in dem Punkt, dass die Batterie bei Exo-Force nicht ohne Gewaltanwendung ausgetauscht werden kann.

1000grüße
Holger


Q
04.12.2006, 15:11

Re: Korrektur (Exo-Force und Batterietausch)

» » ... das gleich gilt übrigens auch für die Exoforce-Reihe ;)
»
» Hallo,
»
» dem möchte ich widersprechen. Die Lichtsteine der Creator und Exo-Force
» Themen 2006 unterscheiden sich genau in dem Punkt, dass die Batterie bei
» Exo-Force nicht ohne Gewaltanwendung ausgetauscht werden kann.
»
» 1000grüße
» Holger

Moin Holger,

dem möchte ich wiedersprechen. Bei den Creator Sets geht es zwar etwas einfacher, aber man kann auch die Exo-Force Steine ohne Gewaltanwendung öffnen und dann auch wieder schließen.
Man muß die 4 Wiederhacken in den Teilen vorsichtig nach innen drücken, dann kann man sie öffnen, Gewalt würde die Teile nur zerstören.

Für Bilder siehe hier: http://www.brickmodder.net/mods/othermods/Exo-Mod/main.html

Gruß,

Christian


JuL
05.12.2006, 11:08

Re: Re: Korrektur (Exo-Force und Batterietausch)

Saluton!

Q:
» » » ... das gleich gilt übrigens auch für die Exoforce-Reihe ;)
HoMa:
» » dem möchte ich widersprechen. Die Lichtsteine der Creator und Exo-Force
» » Themen 2006 unterscheiden sich genau in dem Punkt, dass die Batterie
» bei
» » Exo-Force nicht ohne Gewaltanwendung ausgetauscht werden kann.
Q:
» dem möchte ich wiedersprechen. Bei den Creator Sets geht es zwar etwas
» einfacher, aber man kann auch die Exo-Force Steine ohne Gewaltanwendung
» öffnen und dann auch wieder schließen.
» http://www.brickmodder.net/mods/othermods/Exo-Mod/main.html

Sehr interessant! Das war nämlich mein großer Kritikpunkt an den Dingern.
Ich finde es zwar immer noch zu pfriemelig, aber immerhin, es geht also doch.

Ad Astra!
JuL


Gesamter Thread: