shadow020498
05.04.2020, 12:19

Editiert von
shadow020498
05.04.2020, 12:39

+47Merlins Wochenendturm

Hallo zusammen,

wenn Merlin mal Entspannung braucht, besucht er seinen Turm.
Draußen vor der Küste auf einen Felsen hat er sich einen Wochenendturm errichtet.

[image]

Zaubererturm by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Hier geht es hinauf.

[image]

Hier entlang by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Durch den Felsen hoch zur Eingangstür.

[image]

Durch den Felsen zur Tür by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Seine beste Freundin Locasta erwartet ihn schon.

[image]

Locasta- die Hexe aus den Norden by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Zuerst mal den Hausdrachen füttern.

[image]

Hausdrachen füttern by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Danach etwas entspannen im Kräutergarten.

[image]

Entspannung im Kräutergarten by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Bevor ein Sturm aufzieht, genießen sie noch gemeinsam die schöne Aussicht von der Plattform.

[image]

Gemeinsam in die Ferne schauen by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Der Turm ist ein weiteres Bauwerk für unsere Drachenburganlage.

Hier bei Flickr gibt es noch weitere Bilder in großer Auflösung

Den Turm hat Sebastian gebaut, ich war diesmal nur Ideengeber und für die Geschichte und die Bilder zuständig.

Es stürmt, machen wir das wir rein kommen.

[image]

Im Sturm by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


jjinspace
05.04.2020, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Editiert von
jjinspace
05.04.2020, 13:31

Re: Merlins Wochenendturm

Durch den Felsen zur Tür!

Und der Dreiecksplatten-Steg!
Da jubelt der Betrachter!
Sehr schön!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Larsvader
05.04.2020, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Merlins Wochenendturm

Hallo ihr zwei!

Sehr toller Turm.
Klasse finde ich die Bauweise, den Kräutergarten, die Kugel auf dem Turm ( Hammer Idee)und die Bauweise des Boden auf der oberen Plattform!

Lars, der schwer verzückte



shadow020498
11.04.2020, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Merlins Wochenendturm

Hallo zusammen,

danke für dir netten Worte " Gefällt mir " Klicks und Entschuldigung für späte Antwort. ( Es ist zur Zeit viel los bei der Post)

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: