mkolb
04.04.2020, 17:34

+26Figuren-Display für Harry Potter-Serie

Hallo,
ich bin kein Figuren-Serien-Sammler, aber die Harry-Potter-Serie hatte mir gefallen.
Einfach in ein schnödes Display wollte ich diese nicht stellen, daher habe ich ein Display-Haus gebaut, etwas am Stil der übliches Sets.

Das Gebäude macht allgemein keinen großen Sinn, außer daß die Figuren dort stehen. Es sollte nur etwas schick aussehen, machte auch Spaß beim Bauen.

Viel Spaß beim Anschauen:

[image]


[image]


[image]


[image]



Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Larsvader
04.04.2020, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Figuren-Display für Harry Potter-Serie

Sehr schöne Idee!

Kleiner Tipp, baue schon mal ein paar Etagen dazu.
Dieses Jahr gibt es 16 weitere Figuren in einer HP- Sammelserie!

Lars, der auf die neue Serie gespannt ist



mkolb
04.04.2020, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Figuren-Display für Harry Potter-Serie

naja, es ginge noch die Rückseite ... dann die linke ... und die rechte Seite :-)


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: