Cran
03.04.2020, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Cran
03.04.2020, 11:54

Re: Unterseiten-Trio

MTM hat geschrieben:


Ach, den Zaun gibts bei Bricklink jetzt auch in tan? Dachte, ich hab da was ultra seltenes zu Hause?!
Ja, die Technik ist sicher nicht neu, aber da ich mich immer geärgert hatte, dass man keine zwei 2x4 Platten je links und rechts an den Zaun stecken kann, dachte ich, ich hätte eine mega-Erkenntnis, als mir das gestern eingefallen ist - verbunden mit dem Q-Part.

Q-Part ist der beige Zaun immer noch (war aber auch schon öfter bei BL bei den üblichen Verdächtigen erhältlich).


Gruß, Ralf

P.S.: Cool ist die Bautechnik auch. Da aber der Zaun 10/3 Uhreinheiten breit ist und die angesteckten Teile 4 ist man natürlich sowas von außerhalb jeden Rasters ...


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Gesamter Thread: