cice
02.04.2020, 08:06

Straßenplatten wie aus Set 8124

Hallo,

nach langer langer Zeit hab ich mich hier mal wieder angemeldet nachdem ich ja gaaaaanz viel Zeit habe und meinen Keller aufräumen kann....

Dabei bin ich auf diese Straßensegmente wie in der Überschrift erwähnt gestoßen...

Jetzt wollt ich fragen, haben die eigentlich noch irgendeine Relevanz für Legobauer? Braucht die Dinger eigentlich irgend jemand??? Oder sind die besser im Müll aufgehoben??

Danke schonmal für Eure Antworten

Mario

[image]



Henriette
02.04.2020, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von cice

Re: Straßenplatten wie aus Set 8124

cice hat geschrieben:

Braucht die Dinger eigentlich irgend jemand??? Oder sind die besser im Müll aufgehoben??

[image]



Hallo Mario,

"brauchen" ist wahrscheinlich zu viel verlangt in AFOL-Kreisen.

Die Straßen lassen sich zu einer Box zusammenfalten und so mit zum besten Freund nehmen; also wunderbar für Kids im entsprechenden Alter.

Ich habe hier die Autos aus dem Set 8126 ohne Straßen und fände es durchaus nett, einen Koffer zu basteln, den ich dann verschenken kann.

lg Henriette



cice
02.04.2020, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von cice

Re: Straßenplatten wie aus Set 8124

Hallo Henriette,

danke für deine Antwort.

Also die Herkunft und Verwendung der Box kenn ich, die Frage war halt ob es eine sinnvolle Nutzung dafür gibt.... Nicht um Profit daraus zu schlagen sondern einfach um die vor dem Müll zu retten.

Ich brauche Platz und die müssen weg.... Kannst du was damit anfangen? Oder kennst du jemanden? Kann dir die gerne zuschicken... 10 Stk. hab ich.. also nur die Boxen mein ich

VG

Mario



Naboo
02.04.2020, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von cice

Re: Straßenplatten wie aus Set 8124

cice hat geschrieben:

Hallo Henriette,

danke für deine Antwort.

Also die Herkunft und Verwendung der Box kenn ich, die Frage war halt ob es eine sinnvolle Nutzung dafür gibt.... Nicht um Profit daraus zu schlagen sondern einfach um die vor dem Müll zu retten.

Ich brauche Platz und die müssen weg.... Kannst du was damit anfangen? Oder kennst du jemanden? Kann dir die gerne zuschicken... 10 Stk. hab ich.. also nur die Boxen mein ich

VG

Mario

Hallo Mario,

ich könnte mir vorstellen, das Uefchen etwas damit anfangen kann.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


SBautLego
02.04.2020, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von cice

Re: Straßenplatten wie aus Set 8124

Hallo Mario,

es gilt wie immer: Wenn man viele davon hat, kann man immer was draus bauen.

Tschüß

SBautLego



cice
02.04.2020, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von cice

+1Re: Straßenplatten wie aus Set 8124

.. das Thema ist, ich baue nicht oder nichts mehr... und da ich Platz brauche muss eben einiges raus... und eben nicht gleich in den Müll

Mario



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: