Farnheim
02.04.2020, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+4Re: #baumituns - 1000steine Bauwettbewerb: Verwandle ein Set Deiner Wahl

Dies sollte kein Like bekommen, ich hatte mich lediglich verklickt. Schitte, dass man den Like wieder ENTliken kann. René, bitte baue doch eine solche Funktion ein!

Was ich eigentlich machen wollte, ist Dir antworten. Und zwar, weil ich mir die Frage stellte, warum Du ständig an allem etwas herumzunörgeln hast? Du wirst mir auf diese Frage keine Antwort geben, weil Du das sicher nicht so empfindest. Aber hast Du Dich mal gefragt, wie andere empfinden? Wenn nicht? Ich sag's Dir. Ich bin von Deiner miesepetrigen Grundeinstellung, unserem gemeinsamen Hobby gegenüber, jedenfalls genervt – reichlich genervt.

Für gewöhnlich halte ich mich aus solchen Dingen heraus, aber ich musste mir jetzt einmal Luft verschaffen! Auch wenn's Dir nicht passt, aber gerade jetzt in dieser Zeit, geht mir Dein ständiges Genöle gehörig auf den Nucki! Mein gut gemeinter Rat an Dich lautet: Auch wenn es Dir schwerfällt, lass es einfach! Und lass andere mit Spaß unser gemeinsames Hobby betreiben!

Danke!


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Plastik , friccius , Matze2903 , Micha2 gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: