Cran
01.04.2020, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Ein Stück Automobilgeschichte

Farnheim hat geschrieben:


Die Fahrzeugbreite beim Modell nun auf 8 Noppen zu vergrößern gefällt mir überhaupt nicht. Nicht nur, weil sie bislang eine harmonische Fahrzeugsammlung abgaben, auch passten die PKWs ausgezeichnet in die aktuelle City-Landschaft, von wegen themenübergreifende Verwendbarkeit. Jedoch sehe ich Zweifel, dass das fortan immer noch klappt. Außerdem dachte ich immer, die Herausforderung sei es, so viele (wiedererkennbare) Details auf so wenig Raum wie möglich unterzubringen. Diese Revolution der Größe wäre ja fasst vergleichbar, als würden Wiking oder Märklin ihre Produke plötzlich ihre Maßstäbe ändern. Der mögliche Szeneaufschrei ergebe sicher schon jetzt Ohrensausen.

oder man stelle sich vor die Firma LEGO würde die schönen 4 breiten Stadtfahrzeuge auf 6 breit "City" verbreitern - undenkbar.

Farnheim hat geschrieben:

Benzinhaltige Grüße,
Maik

Ebensolche Grüße zurück, Ralf


P.S.: und ja, der Audi ist ganz gut gelungen ...


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Gesamter Thread: