Dorothea Williams
01.04.2020, 01:25

+11Tech-Demo: „Ein Licht in dunkler Nacht“ (Fußweglaterne)

Fußweglaterne? Ein besseres Schlagwort in der Überschrift fiel mir partout nicht ein. Aber wie auch immer.

Es handelt sich jedenfalls um eine kleine Leuchte, wie sie oft an Fußwegen in Wohngebieten stehen, um dort für gute Sicht zu sorgen.

Der kleine Lichtspender besteht aus insgesamt sieben Teilen, davon vier Lego und drei Cobi. Nur durch letztere ergibt sich, ganz wie im Original, diese schöne, glatte, stufenfreie Optik.

Alle Teile, ganz gleich ob Lego oder Cobi, sind in den hier verwandten Farben verfügbar.

Vor dem unabwendlichen Bild noch ein sehr schweres Rätsel: Original und Nachbau – was ist was?

[image]


[image]



Leuchtende Grüße
Dorothea Williams


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


doktorjoerg , womo , Ferdinand , ChrisLego , jjinspace , niggels , dungeonkeeper3 , Andor , mcjw-s , Turez , Tomcat gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: