Technix
30.03.2020, 17:46

+17Verstärkung für die Farnheim'sche Logistikgruppe

Moin.
Angeregt durch den 3t-Stapler von Maik und die Tatsache der gleichdimensionierten Reifen an eben diesem
machte ich mich an den Bau eines 5t-Staplers bei gleichzeitiger Mopf:
Die Spiegelhalter sind etwas eingerückt, das Dach ist verstärkt, der Abgaswäscher wurde an die gestiegene Leistung angepasst,
mehr Arbeitslicht und eine etwas längere Gabel vereinfachen sicheres und schnelles Arbeiten.
Die Maße sind dennoch gleich geblieben,
Mit freundlicher Genehmigung der Farnheimer Fahrzeugbau-Werke:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Dirk1313 , mcjw-s , Brixe , Jay , womo , AdmiralStein , Legobecker , Turez , Matze2903 , Legoben4559 , Farnheim , Cran , zenzis , Heather , Red Boy 91 , Frosch_1977 (17 Mitglieder)

Farnheim
31.03.2020, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Verstärkung für die Farnheim'sche Logistikgruppe

Tachchen Gunther.
Wie ich ja gestern nammittach im Chat bereits schrob, eine sehr hübsche Variante. Deine verkürzte Version mag ich. Sehr kompakt. Und das Dach gefällt mir besonders. Ach sach ma, ist der Hubarm aus Holz?
Vielleicht müssen die Logistiker ja gemeinsam ran, wenn die nächste Hilfsladung Masken und Schutzanzüge eintrifft, um sie den städtischen Krankenhäusern zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2022! Never STOP!


Gesamter Thread: