MariusL
30.03.2020, 11:16

+8Der Schutzanzug ist endlich da! (kein MDM)

Liebe Leute!

Endlich ist der erste Schutzanzug geliefert worden und wir können unsere Anlagenmontagen wieder weiter führen!

[image]


Dat Ding wo der Hazmat Guy drauf steht, ist ein Kunststoffextruder mit einer direkt angebauten Flachdüse zur Extrusion von Kunststofffolien.
Den hab ich mal testweise als give-away für einen Maschinenbauer gebaut. Aufgrund meines Freizeitmangels (trotz Covid-19) liegt das Projekt aber momentan auf Eis.

Viel Spass beim Bauen,
Mario


Meine Bilder auf Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , friccius , Brixe , grubaluk , Jojo , Turez , Pete378 , Legobecker (8 Mitglieder)

Thomas52xxx
30.03.2020, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: Der Schutzanzug ist endlich da! (kein MDM)

Das ist doch prima, wenn Du eine Maschine hast, die Kurstofffolien für neue Schutzanzüge herstellen kann. Da würde sich so mancher Bankkaufmann oder Landmaschinenschlosser sehr darüber freuen. Ob es am fachlichen Hintergrund liegt? Von der Frauenärztin hört man leider auch wenig von Belang.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


MariusL
30.03.2020, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Der Schutzanzug ist endlich da! (kein MDM)



p.s.: Das was man im Hintergrund ganz verschwommen sieht, ist übrigens Teil einer Anlage, welche Folien für Schutzanzüge produzieren kann.


Meine Bilder auf Flickr


Thomas52xxx
30.03.2020, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: Der Schutzanzug ist endlich da! (kein MDM)

MariusL hat geschrieben:

p.s.: Das was man im Hintergrund ganz verschwommen sieht, ist übrigens Teil einer Anlage, welche Folien für Schutzanzüge produzieren kann.

Dann danke ich Dir besonders für Dein in diesen Zeiten extrem systemrelevantes Wirken. Bleib dennoch entspannt und vor allem gesund!


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: