Xris
29.03.2020, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Re: 1.Virtueller 1000steine Stammtisch am Samstag, 28.03.2020 um 20 Uhr

Hallo miteinander,

ich fand es gestern sehr interessant.

Bei Zoom kann man sich übrigens auch per normalem Telefon zuschalten - dann natürlich nur mit Ton.

Für alle, die noch nicht in der 'Breitbandrepublik' angekommen sind, ist das aber eine gute Alternative:
Sie können eine zoom-Verbindung vom Smartphone/PC/Tablet aufbauen, dort den Ton abschalten und sich stattdessen
zusätzlich per Telefon einwählen. Dann bleibt man bei Netzwerkengpässen wenigstens akustisch dabei!

Die Telefonnummer ist für Deutschland:
+49 30 5679 5800 + Meeting-ID #
oder +49 69 7104 9922 + Meeting-ID #
oder +49 30 3080 6188 + Meeting-ID #

@Dirk: Wenn der Host geht, übernimmt übrigens ein anderer anwesender registrieter Zoom-Nutzer die Sitzung (gestern war ich das).

Beste Grüße

Christian aus Dortmund



Dirk1313 , Turez , JuL gefällt das


Gesamter Thread: