tmctiger
29.03.2020, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Lego Ideas 21322 Pirates of Barracuda bay - Vorstellung der neuen Teile

Naboo hat geschrieben:

tmctiger hat geschrieben:

Danke Dirk für den Link,
Was ich zum Beispiel nicht wusste , ist dass für LEGO Ideas anscheinend keine neuen Molds hergestellt werden ... auch dieses Set hat ja im Prinzip nur Recolors... interessant finde ich.

Wenn es nötig ist, machen sie das schon. Beim Ship in the bottle haben sie die vier gebogenen Transclearteile, auf der der Flaschenhals sitzt extra zurückgeholt. Das Teil war schon Jahre nicht mehr in der Produktion, aber in dem Set ging es schlicht und einfach nicht anders.

Gruß Naboo

Hallo,

Aha interessant, und kamen die Teile beim Buddelschiff dann auch nur darin vor, oder so wie bei der Pirate Bay und den neuen Haarteil, dass technisch ja für die CMFs als neues Teil erstellt wurde und in der Pirate Bay daher eigentlich auch nur ein Recolor ist ...

Dann habe ich doch einen einzigen klitzekleinen Kritikpunkt: wo zum Geier ist dann der Affe!

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: