DorasDanas
29.03.2020, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Guten Morgen

Ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen!

Ach ja das liebe Klopapier. Da hab ich kein Problem, da ich seit eh und je mindestens vier Packungen Vorrat im Keller liegen habe, genauso wie Nudeln und den ganzen anderen haltbaren Kram. Das ist dadurch begründet, dass ich nur 1x monatlich mit Auto einkaufen fahre. Sonst bin ich immer mit dem Fahrrad unterwegs und am Fahrradlenker baumelnde Klopapier-Packungen sehen einfach Scheiße aus. Etwas eitel darf man ja sein.

Die vergangenen Tage war ich jeden Tag 3-4 Stunden im Umland spazieren oder Radfahren. Man muss sich ja irgendwie bewegen um nicht einzurosten, wenn die Schwimmbäder geschlossen sind. Heute wird das wohl nichts, da es regnen soll und da habe ich keinen Bock drauf. War aber ganz lustig zu beobachten, wie die Leute annehmen, dass Beschränkungen ausgerechnet für SIE nicht gelten. So hat dann das Ordnungsamt gestern die Golfspieler vom Bonzen-Golfplatz verscheucht und die Polizei vorgestern das Treffen einer Hundeschule aufgelöst.

Da werde ich das schlechte Wetter heute wohl nutzen, das alte Black-Seas-Barracuda-Set aus meinem Steine-Vorrat zu rekonstruieren und ggf. fehlende Teile, die mittlerweile irgendwo in MOCs verbaut sind, nachzubestellen. Die BrickLink-Händler freuen sich gerade über jede Bestellung. Da ist wohl etwas tote Hose im Moment, wie ich aus erster Hand gehört habe - auch wenn die BrickLink-Administration im dortigen Forum etwas anderes behauptet.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Walton gefällt das


Gesamter Thread: