Dirk1313
28.03.2020, 22:28

Editiert von
Dirk1313
29.03.2020, 17:02

+6Virtueller 1000steine Stammtisch am Samstag - bis auf Weiteres jeden Samstag!

In Zeiten wie diesen ist es wichtig untereinander in Kontakt zu bleiben, wenn auch nicht physisch so doch wenigstens über die Distanz.

Um den Austausch über unser gemeinsames Hobby aufrecht zuerhalten gibt es einerseits das 1000steine Forum, darüber hinaus auch den 1000steine Chat.
Was nun aber leider ausfallen muss sind Fan Events und Treffen. Und so kam mir die Idee sich doch wenigstens virtuell zu treffen.

Daher möchte ich Euch gerne zum wöchentlichen virtuellen 1000steine-Stammtisch einladen.
Nachdem der Testlauf an diesem Samstag (28.3.) sehr erfolgreich war, bleiben wir jetzt dabei :-)

Hier die Infos zum Stammtisch:

Wann: Jeden Samstag ab 20 Uhr
Wo: https://zoom.us/j/497562537 (Meeting Nummer: 497562537)
Wie? Über die Zoom App auf Tablet oder Mobiltelefon oder Zoom im Browser starten.

Oder telefonisch:
Die Telefonnummer ist für Deutschland:
+49 30 5679 5800 + Meeting-ID #
oder +49 69 7104 9922 + Meeting-ID #
oder +49 30 3080 6188 + Meeting-ID #

-> es kam ein Hinweis zum Datenschutz, bitte beachten: https://www.kuketz-blog.d...daten-an-drittanbieter
Eventuell ist es sinnvoll sich zumindest mit einer Mailadresse anzumelden, die ihr ohnehin überwiegend / ausschließlich für Internetaktivitäten nutzt
Da diese Software derzeit hervorragend funktioniert bleiben wir bis auf Weiteres dabei.

Ich stelle mir das so vor, dass jeder vielleicht mit was zum Knabbern und zu Trinken vorm PC, Laptop, Tablet oder Handy sitzt.
Toll wäre auch wenn MOCs vorgestellt werden oder auch Sets an denen ihr gerade baut.

Ihr müsst Eure Kamera nicht unbedingt aktivieren, wäre aber schön wenn man sich sehen könnte :-)

Wer Interesse hat kann sich einfach zu angegebenen Zeit einwählen, ich freue mich Euch zu sehen :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thekla , Matze2903 , womo , Thomas52xxx , Farnheim , JuL gefällt das (6 Mitglieder)