tobyde
27.03.2020, 21:34

+33Das Glasfenster mit der Meerjungfrau

Hallo zusammen,

Das kennt ihr sicher auch, ihr grabt euch durch euren Fundus, findet ein bestimmtes Teil und - pop - habt ihr ein Bild im Kopf. Häufig verschwinden diese Bilder ungebaut wieder in den Weiten der Fantasie, doch momentan habe viele von uns mehr als genug Zeit zum bauen.

So geschah es heute bei mir. Ich fand ein Fenster und sah plötzlich eine Treppe die auf das Fenster zuführte und parallel zum Fenster weiter hinaufführte. Das Resultat, vor allem da gegen das Licht aufgenommen, gefällt mir mehr als gedacht.

[image]



Viele Grüße und weiterhin frohes Bauen

Euer Tobias

P.S. Falls Interesse besteht, das Fenster ist aus dem Harry Potter Set 75948 Hogwarts Clock Tower von 2019.


[image]


Larsvader
27.03.2020, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von tobyde

Re: Das Glasfenster mit der Meerjungfrau

Hallo Tobias,

gefällt mir richtig gut!
Mit wenigen Teilen hast du eine tolle Atmosphäre geschaffen!
Perfekt um jetzt ein Schloß drumherum zu bauen!

Lars, der sich das Fenster auch besorgen muss


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Bork1980
28.03.2020, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von tobyde

Re: Das Glasfenster mit der Meerjungfrau

Das Set hab ich.
Muss das unbedingt in meiner Stadt unterbringen.

Tolle Umsetzung.
Danke für‘s zeigen und den Denkanstoß

Gruß
Horace



Gesamter Thread: