Guido
30.11.2006, 12:32

Suche Anleitungen Adventskalender 2005

Leider sind mir die Anleitungen abhanden gekommen. Kann mir die mal (edit: BITTE) einer zukommen lassen?

Edith sagt: hab mal das Zauberwort hinzu gefügt, damit hier einige Seele beruhigt schlafen können


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legomatic
30.11.2006, 16:29

...schaust Du mal...

...hier, gehst bei der Suche auf Nummer und gibst 7324 ein. Dann siehst Du zumindest alle Figuren und Sets zusammengebaut.
Im Kalender selbst waren keine Bauanleitungen nur die Bilder auf der Tüte.

Gruß,
Christian


Misterzumbi
01.12.2006, 13:16

Re: RE

» Erstmal ein dank an ApophisV. Das reicht mir schon, um aus dem Chaos wieder
» Ordnung zu schaffen.
»
» Was den Ton betrifft: Entschuldigt bitte, daß ich das Zauberwort vergessen
» habe...

Und hast es immer noch nicht verbessert... Was bist Du nur fuer Einer????
Bist sicher das Du das richtige Zauberwort meinst?

Greetings Adam


Oliver
01.12.2006, 14:23

Mmh, das mit Doppel-T?

Achtung, Ironie an!

FLOTT!!!

Ironie aus!



Ja, das 1000steine-Forum beherbegt höfliche Leute! Hier wird noch Sitte und Anstand verlangt! Wo kommen wir denn sonst hin! :-D

Ich erinnere mich gerade an meinen ersten Besuch anno 1999. Leute, was da abging könnt Ihr Euch nicht vorstellen - Pizzaschlacht! Klingt lustig, war es aber nicht! Da sind solche Frötzeleien ja garnix gewesen! Aber das nur nebenbei!

Ich bin ja nicht in vielen Foren unterwegs, aber nur bei 1000steine kenne ich viele Mitglieder auch persönlich!

ciaOliver


Guido
02.12.2006, 10:37

Re: Re: RE

» » Erstmal ein dank an ApophisV. Das reicht mir schon, um aus dem Chaos
» wieder
» » Ordnung zu schaffen.
» »
» » Was den Ton betrifft: Entschuldigt bitte, daß ich das Zauberwort
» vergessen
» » habe...
»
» Und hast es immer noch nicht verbessert... Was bist Du nur fuer Einer????
» Bist sicher das Du das richtige Zauberwort meinst?
»
» Greetings Adam


Also, wenn hier keine Entschuldigung reicht, was soll ich denn dann noch machen??? Austreten? Nur, weil ich mißverstanden wurde, mich entschuldigt habe und immer noch nicht verstanden werde?

Das nenne ich mal eine Philosophie!

Ich bin selber Foren-Admin eines Forum mit über 6000 Mitglieder und verlange auch da einen gesitteten Umgangston. Aber auf einem Fauxpas wie dem meinen mit anschließender Entschuldigung so herum zu reiten finde ich mehr als lächerlich!

Sorry, that's all - that was it!


JuL
02.12.2006, 19:48

Re: Re: RE

Saluton!

» Und hast es immer noch nicht verbessert... Was bist Du nur fuer Einer????
» Bist sicher das Du das richtige Zauberwort meinst?

Also, ich fand seine Bitte vielleicht salopp, aber sicher nicht
unverschämt.

Ad Astra!
JuL


Prof. Tarantoga
04.12.2006, 17:15

Re: Re: Re: RE

Hallo Guido,

» Also, wenn hier keine Entschuldigung reicht, was soll ich denn dann noch
» machen??? Austreten?

Mach mal, aber wasch Dir hinterher die Hände! :-D

Manche Leute sollen ja auf dem Klo am besten denken können...

Unverstandene Grüße
Ursa


Navigation
04.12.2006, 22:21

Re: Re: Re: RE

»
» Also, wenn hier keine Entschuldigung reicht, was soll ich denn dann noch
» machen??? Austreten? Nur, weil ich mißverstanden wurde, mich entschuldigt
» habe und immer noch nicht verstanden werde?
»
» Das nenne ich mal eine Philosophie!
»
» Ich bin selber Foren-Admin eines Forum mit über 6000 Mitglieder und
» verlange auch da einen gesitteten Umgangston. Aber auf einem Fauxpas wie
» dem meinen mit anschließender Entschuldigung so herum zu reiten finde ich
» mehr als lächerlich!
»
» Sorry, that's all - that was it!

Misterzumbi beliebte nur zu scherzen.


Guido
14.12.2006, 17:58

Re: Re: Re: RE

» Saluton!
»
» » Und hast es immer noch nicht verbessert... Was bist Du nur fuer
» Einer????
» » Bist sicher das Du das richtige Zauberwort meinst?
»
» Also, ich fand seine Bitte vielleicht salopp, aber sicher nicht
» unverschämt.
»
» Ad Astra!
» JuL


Danke, es gibt auf jeden Fall jemanden, der mich versucht zu verstehen.
Ich will ja nicht unverschämt wirken, aber unhöflich sollte meine Anfrage nicht klingen. Erster Beitrag editiert... - des guten Willen wegen

- no further comment -


dino
14.12.2006, 18:22

Re: Suche Anleitungen Adventskalender 2005

Wer ist denn Edith?


Guido
14.12.2006, 18:40

Re: Re: Re: Re: RE

»
» - no further comment -


Gesamter Thread: