Thekla
27.03.2020, 13:15

Für die BLer

Moin,

zu den div. Einschränkungen (Tschechien, China, Österreich) kam jetzt die gesamte USA dazu.

man, man..

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


stephanderheld
27.03.2020, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Für die BLer

Sorry, aber

Wir reden von BrickLink?

Was ist passiert, wo gibts weitere Infos? Corona oder TLC? D.h. temporär oder dauerhaft?


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Thekla
27.03.2020, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Für die BLer

Hi,

ja, ich meinte Bricklink, aber das gilt natürlich für jeden, der jetzt Pakete oder Warensendungen verschicken möchte.

Ausführliche Infos auf der Seite der Post.

Ist jetzt englisch, gibts aber auch auf deutsch.

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


AdmiralStein
27.03.2020, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Für die BLer

Thekla hat geschrieben:

Moin,

zu den div. Einschränkungen (Tschechien, China, Österreich) kam jetzt die gesamte USA dazu.

man, man..

Gruß
Thekla


Du bist nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. USA war vorgestern (eine tiefergehende Interpretation dieser Aussage verkneife ich mir mal an dieser Stelle). Gestern sind auch Australien, Neuseeland und noch mehr kleinere Länder dazugekommen.

Hier nachzulesen (wird teils mehrfach täglich aktualisiert):
https://www.deutschepost....rus.html#international

Grüße

Matthias



Thekla
27.03.2020, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+3Re: Für die BLer

Moin,



Du bist nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand.


ich dachte, ich schreibs mal für die, die noch weniger auf dem neuesten Stand sind. Falls es die gibt.

USA war vorgestern


Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Matze2903 , Tagl , Technix gefällt das


Gesamter Thread: