Chillfreddy
21.02.2020, 22:04

Suche Piraten

Hallo

Suche Alles zu Lego Piraten. Bin interessiert an allem. Ganze Sets, neu, alt, gebraucht, unvollständig, Einzelteile, einfach alles!!



masterstone25
27.03.2020, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von Chillfreddy

Re: Suche Piraten

Chillfreddy hat geschrieben:

Hallo

Suche Alles zu Lego Piraten. Bin interessiert an allem. Ganze Sets, neu, alt, gebraucht, unvollständig, Einzelteile, einfach alles!!


Hallo Chillfreddy.

Ich habe ein bisschen was für dich. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

[image]



[image]



Die Segel sind alle ein bisschen ausgefranst.

[image]



Bei diesem Segel ist das Loch gerissen.

[image]



Hier nun ein paar Soldaten...

[image]



[image]



und Piraten.

[image]



[image]



[image]



Und alle kloppen sich selbstverständlich um einen Schatz.

Da ich deine finanzielle Situation nicht kenne würde ich sagen 50-60 € für alles (verhandlungsbasis). Ich wäre aber auch einem Tauschgeschäft nicht abgeneigt. So wie du Piratenzeug sammelst sammle ich Ritterzeug.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: