Walton
26.03.2020, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+2Re: Oster Katalog 2020

stephanderheld hat geschrieben:

5-9 Tage Wartezeit wären ja schön, ich habe auf meine Mail von Ende Januar immer noch keine Antwort erhalten....

Lieber Walton,

ich hoffe Deine Bestellungen kommen ordnungsgemäß an. Die Motoren kommen, ebenso wie die Sets, aus Belgien. Das soll angeblich alles laufen wie immer.

Die Teile und Steine-Bestellungen kommen aus Dänemark, da läuft im Moment gar nichts, Dänemark hat dicht gemacht.

Deine Pick a Brick Teile kommen allerdings aus derTschechei? Oder jedenfalls irgendwo aus der Ecke. Ich weiß es gerade nicht zu 100%, aber PaB kommt definitiv nicht aus DK.

Lass uns mal wissen wie es ausgeht, das finde ich im Moment tatsächlich mal spannend.


Bleibt alle gesund (Covid-19 scheint bei manchen auch Auswirkungen auf das Gehirn zu haben ).



Hallo Stefan !
Wie zugesagt Heute eine Info. Habe Bei LEGO am 20.3.20 Bestellt.Die Gratisbeigabe (Lok) kam Heute mit DPD. Die Lieferung mit den Steinen ist auch Unterwegs und die kommt in der Regel 1-2 Tage danach.Ich melde mich dann auch wenn es da ist.

BLEIBT ALLE GESUND!!!!


Gruß

Walton



Matze2903 , stephanderheld gefällt das


Gesamter Thread: