martin8721
26.03.2020, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+1Re: 7750 heute und vor 20 Jahren

Ben® hat geschrieben:

Sehr schön diese Fehlersuchbilder.


Ja, ich mag solche Fehlersuchbilder auch sehr gerne.
Mir ist noch was aufgefallen - kein wirklicher Fehler, aber eine Diskrepanz zwischen dem Bild auf der OVP bzw. der ersten Seite der Bauanleitung von 1980 und der Bauanleitung selbst:
Und zwar die kleinen, roten Leitern am Tender: Am Bild sind sie unterhalb der roten 2x6-Plate draufgebaut, in der Bauanleitung sind sie oben auf die 2x6-Plate draufgebaut (siehe die kleinen, gelben Pfeilchen).

[image]

[image]



Also wurden auch schon 1980 Fehler gemacht.


Im Übrigen wunderschön in Szene gesetzt, Bernd_Herbert!
Ich finde ja auch, dass die 7750 immer noch ein Schmuckstück ist, trotz ihrer 40 Jahre, die sie mittlerweile am Buckel hat.

LG Martin



ThomaS gefällt das


Gesamter Thread: