AdmiralStein
25.03.2020, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Oster Katalog 2020

Lok24 hat geschrieben:

AdmiralStein hat geschrieben:
Nochmal schreiben und hoffen, dass du dieses Mal nur 5-9 Tage warten musst


Wem genau sollte ich schreiben?
Den Leuten im Kundeservice, die die Antworten auf die Fragen nicht kennen können?
Welchen Sinn hat das denn?
Wie lange sollte ich auf ein Ersatzteil warten, von dem fraglich ist ob es das überhaupt gibt?


Ich bleibe dabei: Nochmal schreiben. Getreu dem alten Motto: Wenn etwas nicht richtig funktioniert, schalt es aus und wieder ein.

Ich will es mal so formulieren: Die Güte der Antworten - gerade bei spezielleren Fragen - unterscheiden sich beim Lego-Service durchaus gewaltig, je nachdem an welchen Mensch man gerät und wie dessen Erfahrung und aktuelle Motivation ist. Bei einer Anwortzeit von zwei Monaten solltest du davon ausgehen, dass ein unmotivierter oder überlasteter Mensch das Ticket einfach geschlossen hat und du keine Antwort mehr erhalten wirst.

Grüße

Matthias



Walton gefällt das


Gesamter Thread: