tmctiger
25.03.2020, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego Ideas 21322 Pirates of Barracuda bay offiziell vorgestellt

Ich muss sagen ich bin von dem Set mehr als positiv überrascht. Der Ideas Vorschlag war schon gut, aber das was Lego gemacht hat übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Ein schönes Ideas Set mit tollem Fan-Service. Die Idee dass man daraus ein komplettes Piratenschiff (und noch dazu ein berühmtes/sehr beliebtes) bauen kann ist der Oberhammer.

Einziges Manko: der Affe fehlt ...

Ansonsten freu ich mich auf das Set und es wird sicher in meine Sammlung einzug halten, dann haben die Minifigs von 10210 Imperial Flagship auch würdige Gegner ...


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: