Falk
25.03.2020, 01:12

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Editiert von
Falk
25.03.2020, 01:19

Re: Lego Ideas 21322 Pirates of Barracuda bay offiziell vorgestellt

Luggi hat geschrieben:

heute hat Lego offiziell das neue Ideas Piraten Set vorgestellt.

Ich fand den ursprünglichen Entwurf super und hätte da einzig zu bemängeln gehabt, dass der mir bei Tageslicht zu kackbraun geworden wäre.
Auf den ersten Blick war ich anfangs auch nicht begeistert, dass mal wieder so extrem viel geändert wurde. Nachdem ich allerdings die Bilder auf newelementary gesehen habe, bin ich absolut begeistert. Ich hoffe jetzt nur, dass DPD bis zum Release wieder an Paketshops zustellt.

Das erste Set, das ich mir jemals von meinem gesparten Taschengeld gekauft hatte war die Pirateninsel 6270. 21322 ist für mich dieses Jahr eines von zwei "must-haves".



Gesamter Thread: