BoB
08.05.2012, 18:13

Lokomotiven und Triebwagen - Eine kleine Sammlung

Nach den Bahnhöfen habe ich mich in der letzten Woche den Eisenbahnen bzw. den Lokomotiven und Triebwagen gewidmet. Insbesondere bei FlickR findet man dort eine sehr große Auswahl.
Die in meinen Augen kreativsten und detailreichsten habe ich wie die Bahnhöfe in einer Sammlung zusammengestellt. Natürlich wird diese fortgeführt, sobald ich weitere "Schmuckstücke" finde.

Die Sammlung und den Beitrag dazu findet ihr wie immer auf THE BRICK TIME.

Wie bei dem ersten Beitrag dieser Art habe ich diesen Forumbereich gewählt, da ich nicht wusste wo es sonst Platz hat.

Mit freundlichen Grüßen

BoB

PS: Bei Amazon gibt es derzeit aktuelle STAR WARS Sets reduziert: Siehe hier!


[image]


friccius
10.05.2012, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Lokomotiven und Triebwagen - Eine kleine Sammlung

Hi Björn,

schade, daß Du unter den LEGO Modellen keine nach deutschem Vorbild hast. Ich denke, daß es da genug Modelle gibt, die durchaus in der Liga der von Dir gezeigten Modelle ganz weit oben mitspielen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: