Turez
24.03.2020, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego Ideas 21322 Pirates of Barracuda bay offiziell vorgestellt

Hallo,

sehr schade, da fehlt doch ein Affe.

(Pause.)

Aber ansonsten ist das Set wahrhaft großartig, obwohl oder gerade weil es in diversen Details nicht meinen Erwartungen entspricht, mich aber trotzdem absolut überzeugt. Kommt sicher bald in meine Sammlung.


Jojo hat geschrieben:

als Tïpfelchen auf dem Ü wahlweise ein komplettes Piratenschiff, und zwar das beste seit dem zitierten Vorbild desselben, der Piratenbrigantine 6285.
Ah, mhm, also, naja, ich würde da glaube ich doch noch die 6286 dazwischenschieben, einfach aufgrund der "schöneren" Teile wie Rumpf, Masten und Takelage. Vielleicht ist das auch die Nostalgiebrille, aber mir gefallen die alten Piratenschiff-Spezialteile nach wie vor einfach besser als alles, was in diesem Jahrtausend neu entwickelt wurde.

Nichtsdestotrotz endlich wieder eine würdige Ergänzung für Rittersets.de!

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: