Dirk1313
24.03.2020, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Editiert von
Dirk1313
24.03.2020, 21:19

+3Re: EV3MEG MINI Wer kennt das?

Hallo Heiko,

Das sind „Give-Aways“ der Mindstorms Leute, die z.B. auf der LEGO World in Kopenhagen und in Utrecht den Mindstorms-Stand betreuen.
Das Team nennt sich robotmak3rs und ist inzwischen eine rLUG.
Sie pflegen enge Kontakte mit den Mindstorms Entwicklern, sind teils wohl auch an der Entwicklung beteiligt bzw. geben Feedback schon in frühen Entwicklungsphasen.

Die Sets werden wohl von ihnen selbst zusammengestellt, die Anleitung wurde aber von LEGO gedruckt. Daher sind die Sets nur Ziplock Beutel, keine Polybags.
Ich hab neulich noch ein Set auf der LEGO World bekommen :-)

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Rico , Thomas52xxx , JuL gefällt das


Gesamter Thread: