mkolb
24.03.2020, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+6Re: Lego Ideas 21322 Pirates of Barracuda bay offiziell vorgestellt

Grimmona hat geschrieben:

ist sogar als 2 in 1 Set Konzipiert


geil. Das richtige Schiff sieht gut aus. Gefällt mir. Die Idee 1 x als Wrack, 1 x als richtiges Schiff = gute Idee.
Kenne die Vorlage nicht, aber dieses Set sieht mal wieder danach, daß ich es kaufe. Zuletzt hatte mir quasi keines der Sets mehr gefallen.
Die Segel sehen auch neutral aus, keine Piratenlogo drauf. So kann man es auch für andere Flotten gut verwenden.
Mein Blauröcke brauchen noch eine Segelschiffchen ... :-)

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Grimmona , IngoAlthoefer , Andi , Pearl1971 , tmctiger , Valkon gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: