Hallo!
Entschuldigt bitte die Einmischung.
Carrera124 hat geschrieben:
Insofern wundere ich mich, warum du mich so extrem als Feindbild siehst. Was habe ich dir getan?
Naja, du tust dich hier gerade hervor als Anwalt all derer, die sich als AFO
Bs verstehen, und bezeichnest es als "Herabwürdigung", weil da einer das B mit einem L übermalt. Diesen Vorwurf der "Herabwürdigung" und des "Grenzenüberschreitens" halten, wie die Reaktionen zeigen, einige für übertrieben, um nicht zu sagen: lächerlich.
Es deutet auf eine gewisse Dünnhäutigkeit deinerseits hin, die man sich irgendwie erklären möchte. Die nageliegendste Erklärung wäre halt, daß du persönlich dich als "AFOB" verstehst und du dich durch das drübergemalte L in deiner persönlichen Ehre verletzt fühlst. Anders als irgendwelche Hurensohn-Plakate in Fußballstadien sehe ich die Tatbestandsmäßigkeit der Ehrverletzung durch ein übermaltes B allerdings nicht gegeben.
Der Erklärungsversuch, daß du dich ganz objektiv-neutral und nur durch deinen Gerechtigkeitssinn getrieben für die Belange des durch das B und die blaue Farbe repräsentierten Alternativ-Brick-Verkäufers einsetzt, wäre denkbar, wird jedoch durch deine offenkundig persönliche Betroffenheit unplausibel. Ob der blaue B-Propagierer es tatsächlich wert ist, daß man für ihn an die Front zieht, wäre überdies diskutierbar. Wurde an anderer Stelle ja auch schon umfänglich gemacht, und nach meiner - zugegebenermaßen nicht 100%ig objektiven - Einschätzung ist er es nicht.
Übrigens muß, wer austeilt, auch einstecken können, sonst kann man ihn nicht ernstnehmen. Du machst hier Rundumschläge gegen sich angeblich für engelsgleich und gut haltende AFO
Ls, entwirfst hypothetische Szenarien, wie die AFOLs denn wohl reagieren würden, wenn ihnen einer ans Bein pinkeln würde, und gleichzeitig spielst du den sterbenden Schwan, weil MTM ein B durch ein L übermalt hat. Das ist so schneeflockig, daß es mich dauert.
Tschüß
Jojo
![[image]](http://www.1000steine.de/1000steine/album/albun55/Minifigrightsmovement_klein.jpg)