MariusL
23.03.2020, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Martin_

+1Re: eine Frage zu 6692...

Servus Martin!

Vor einer Woche hatte ich genau das gleiche Problem - alles nach Plan zusammengebaut und trotzdem drehen sich die Räder nicht. Ich hab's aber eher zufällig auf einen Blick gesehen, da ich einen neuen und einen alten Lampenhalter nebeneinander eingebaut hatte.
So nebenbei finde ich die beiden unterschiedlichen Bauformen beim SNOTen manchmal ganz praktisch.

Warum hast du den 6692 gebaut?
Ich hab ihn gebaut um meinen Kindern zu zeigen wie herrlich einfach die Fahrzeuge damals konstruiert waren und dass es auch mal Sattelzüge gab die die Kurve auf den Straßenplatten fahren konnten ohne die Passanten auf dem Trottoir niederzumähen.

MSG
Mario


Meine Bilder auf Flickr


Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: